Holy Transformers – ein digitaler Kaminabend mit Tobias Faix | 15. Februar 20 Uhr

Die Welt verändert sich rasant. Die Art wie wir arbeiten, kommunizieren oder unsere Freizeit gestalten war in den zurückliegenden Jahrzehnten permanenten Revolutionen ausgesetzt.

Verändert sich Kirche genauso schnell?
Während viele Menschen spirituell auf der Suche sind, sind die Angebot der Kirche out of fashion. Spirituelle Nachfrage und Angebote passen nicht mehr zusammen.

Wie groß ist der Gap zwischen Gemeinden und Menschen geworden? Wie kann man ihn schließen? Und wie können auch kleinere Gemeinden die Transformation zu relevanten Kirchen in ihrer Stadt starten? Holy Transformers werden.

Darüber wollen wir mit Tobias Faix diskutieren. Er ist Professor für Praktische Theologie an der CVJM-Hochschule, Blogger, Autor und Gründer der Transformationsstudien. 2022 hat er „UND Marburg“ mitgegründet, eine Kirche die den Schwerpunkt auf Kooperation legt. Genug Stoff für einen digitalen Kaminabend.

Und hier der Link zum Zoom-Treffen:
https://us06web.zoom.us/j/84362476387?pwd=WTN4MkJSbjRUMXRLUFUrMDFxSE5vQT09

Meeting-ID: 843 6247 6387
Kenncode: Kaminabend

Kategorien: Workshop