Gottesdienst

 

 

 

 

 

Wie läuft unser Gottesdienst ab?

Wir feiern jeden Sonntag ab 10:30 unseren Gottesdienst. Wir starten mit einem leckeren Brezn-Frühstück, nehmen uns ab ca. 11:00 Uhr Zeit zum Singen. Danach gibt’s eine Predigt und nach einem kurzen Abschluss ist dann schon alles vorbei – es sei denn, Du kommst mit uns noch in den Biergarten, Café, Park oder wohin auch immer.

Ob ein Frühstück stattfindet oder nicht, erfährst du auf unserer Titelseite unter der Veranstaltung.

Gibt es Kinderbetreuung?

Während der Predigt haben wir für Kleinkinder bis drei Jahren einen Spielraum, für die größeren Kinder ein kreatives Programm in ihrem eigenen Kindergottesdienst. Dort wird gesungen, gebastelt, gemalt oder gespielt. Eine biblische Geschichte gibt es auch. An manchen Sonntagen haben wir zwei Gruppen, manchmal sind alle Kinder zusammen.

Wo trefft ihr Euch?

Wir treffen uns im Haus des Stiftens, Landshuter Allee 11, 80637 München.

Anfahrt mit der S-Bahn bis Haltestelle Donnersbergerbrücke (ca. 8 Min. Fußweg) oder mit der Tram 16/17 bis Donnersbergerstraße (ca. 3 Min. Fußweg).

Anfahrt mit Google Maps planen