Citychurch-App

In Zeiten, in denen wir uns als Gemeinde in unserem Gemeindeleben etwas einschränken müssen, ist es gar nicht so leicht, in Verbindung zu bleiben. Wo sonst unser Gottesdienst der zentrale Ort war, an dem wir alle zusammen gekommen sind, brauchen wir jetzt viele kleine Orte, um zusammen zu sein.
Da es aber gar nicht so leicht ist, diese Orte zu ermöglichen, zu finden und zu kommunizieren haben wir jetzt eine App, die uns dabei helfen kann.
Über diese App seid ihr immer informiert, was in der Citychurch läuft. Ob es die Gottesdienste sind, die wir veranstalten, oder ob es eine Wandertour ist.
Außerdem ist die App auch ein digitales Schwarzes Brett. Du kannst also auch Angebote einstellen oder Dinge suchen. Auch Gedanken kannst du teilen.

Lade dir die App direkt herunter!

Kategorien: Allgemein