Unterstützen durch Online-Shopping oder Spenden

Mit Gooding.de hast Du die Möglichkeit uns kostenlos und bequem beim Online-Shopping zu unterstützen!

Wie das geht? Du klickst auf gooding.de/shops, suchst einen von über 1.700 Shops aus und schon unterstützt du uns automatisch mit einer Provision von bis zu 5% auf deinen Einkauf.

Zum Beispiel bei Deutsche Bahn, Booking.com, Rewe, eventim, Mediamarkt, Saturn, cyberport, OTTO, Lieferando, IKEA, eBay und vielen mehr!

Um das  zu vereinfachen, kannst du dir auch eine Toolbar für deinen Browser installieren. Dadurch wirst Du bei teilnehmenden Shops erinnert und kannst die Unterstützung für die Citychurch mit nur einem Klick aktivieren.

Auf unserer Spendenseite kannst du uns außerdem direkt mit einer Spende unterstützen. Dazu stehen dir Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsmethode zur Verfügung. Dabei wird der  Spendenbetrag an uns überwiesen. Die Bankgebühren übernimmt der Anbieter Givio gGmbH, der sich aber ebenfalls über eine kleine Unterstützung freut. Automatisch voreingestellt ist ein kleiner Prozentsatz, der auf deine Spende aufgeschlagen wird. Du kannst diesen Betrag aber individuell verändern.

Wir freuen uns, wenn du uns unterstützt!

Kategorien: Allgemein