Ernte ’23

Erntedank 2023 – mal ganz anders

Erntedank feiern wir in diesem Jahr mal ganz anders. Wir wollen gemeinsam einen Psalm erleben und machen uns dafür auf den Weg. Von Ort zu Ort gibt es neue Impulse, Eindrücke, Gedanken. Die perfekte Erntedank-Feier für alle, von jung bis alt, mit und ohne Gäste, Familys, Singles und alles dazwischen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns direkt im Englischen Garten. Die Position findest du, wenn du auf diesen Link zu google Maps klickst. Am einfachsten erreichst du den Treffpunkt, wenn du an der Giselastraße aus dem Bus oder der U-Bahn aussteigst und dann durch die Martiusstraße und weiter durch die Thiemestraße gehst.

Wir freuen uns, wenn du unseren Gottesdienst in München besuchst!

Wenn du den Weg später gehen willst, dann kommst du über diesen Link zur Route und kannst jederzeit den Psalm erleben.

Kategorien: Allgemein