Neu in München?

Hey, bist du neu in München? Oder bist du schon länger da und du willst uns mal kennenlernen?

Bist du zum Studium nach München gezogen oder hat dich der Job hergeführt? Oder bist du sogar ein echtes Münchner Kindl?

Wir wollen dich kennenlernen! Und deshalb haben wir uns ein paar Sachen überlegt.

Hier sind die Gelegenheiten in den nächsten Wochen!

Los geht’s mit einem Ausflug am 16. Oktober. Wir feiern unseren Gottesdienst ausnahmsweise nicht im Haus des Stiftens, sondern in der FeG Garmisch-Partenkirchen (ab 10 Uhr). Danach machen wir eine Berg- oder Klamm-Tour! Beim Wandern ist viel Zeit zum Kennenlernen! Für alle Neuwanderer: Keine Angst, es wird keine Extremtour, sondern ein Familienfreundlicher Ausflug.

Am 9.11. wird’s dann gemütlich! Wir möchten dich einladen, mit uns zusammen zu kegeln im Wirtshaus Hohenwart. Super gut zu erreichen mit der U1 oder U2, zentral in Giesing. Ab 19:30 haben wir reserviert.

Wenn du die Citychurch direkt mit gestalten möchtest, bist du dazu eingeladen, beim Vision-Sunday im Anschluss an unseren Gottesdienst am 13.11. dabei zu sein. Wir möchten zusammen überlegen, worauf wir in der Citychurch Bock haben!

Und dann gibt es noch eine Weihnachtsfeier am 11.12. Die planen wir gerade, wenn es genauere Infos gibt, dann erscheinen die hier auf der Website und in unserer Citychurch-App.

Wir freuen uns auf dich!

Kategorien: Allgemein