Lade Veranstaltungen

Weihnachtsfeier

11. Dezember, 14:00-17:00

Wir feiern Weihnachten im Englischen Garten.

Wir treffen uns um 14 Uhr an der U-Bahn Alte Heide und laufen durch den englischen Garten. Dort wollen wir dann gemeinsam ein paar Weihnachtslieder singen und einer Andacht lauschen.

Außerdem teilen wir miteinander Plätzchen und jeder bringt sich in Thermoskannen Glühwein oder Kinderpunsch mit.

Weil es früh dunkel wird, kann man schon mal Taschenlampen oder andere Lichtquellen einpacken.

 

Und wer am Ende noch nicht genug hat von der Weihnachtsfeierei kommt dann einfach mit auf den Weihnachtsmarkt an der Münchner Freiheit.

Details

Datum:
11. Dezember
Zeit:
14:00-17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Englischer Garten
Ungerer Straße 173
München, 80805 Deutschland
Google Karte anzeigen