Lade Veranstaltungen

Ostergottesdienst: Mach doch was Du liebst, oder: Meine Berufung leben! Teil 4: Weltbeweger (Livestream)

12. April, 11:00-11:30

Jesus Christus ist der Weltbeweger. Seine Berufung war, den Menschen das Evangelium zu verkünden, Freiheit zu bringen, am Kreuz zu sterben und durch die Kraft des Vaters wieder aufzuerstehen. Er hat die Welt der Sünde zerstört und unsere Welt damit sprichwörtlich in Wallung gebracht.

 

Aufgrund der Corona-Krise feiern wir zur Zeit jeden Sonntag um 11.00 Uhr Gottesdienst und Du kannst online dabei sein. Die Videokonferenz ist jeweils ab 10:55 Uhr geöffnet.

Livestream: Citychurch Gottesdienst

Wir nutzen die Software Zoom. Du kannst dich über den Browser einwählen oder die App herunterladen und dich mit der Meeting-ID: 915233837 einloggen.

Wenn du dich einloggst bitten wir dich darauf zu achten, dass dein Mikrofon stummgeschaltet ist. Wenn über 60 Leute gleichzeitig in einer Videokonferenz sind potenziert sich jedes Hintergrundgeräusch. Noch besser kannst du allem folgen, wenn du Kophörer nutzt – das ist aber keine Voraussetzung.

Details

Datum:
12. April
Zeit:
11:00-11:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,