Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst mit Breznfrühstück – Das Boot – Im Haus des Stiftens und via Zoom

15. Mai, 10:30-12:00

Heute feiern wir wieder einen Gottesdienst mit Brezen-Frühstück! Wir starten im Haus des Stiftens um 10.30, der Stream beginnt um 11 Uhr.

Heute geht es um die Frage, wie wir in stürmischen Zeiten glauben können. Was macht es mit unserem Gottvertrauen, wenn wir das Gefühl haben, zu rudern und im Dunkeln zu tappen? Können wir uns darauf verlassen, dass Jesus uns auffängt? Und wie groß muss mein Glauben eigentlich sein? Reicht’s vielleicht, wenn er erst mal nur groß genug für einen Schritt ins Leere ist?

Für die Kinder gibt es ein eigenes Programm während der Predigt.

 

Solltest du nicht vor Ort dabei sein können oder wollen, laden wir dich ein, bei unserem Livestream einzuschalten:

Livestream auf Zoom

Meeting ID: 96025103600
Kenncode: fTqJV0

Details

Datum:
15. Mai
Zeit:
10:30-12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
Google Karte anzeigen