Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst – Unkraut jäten im Garten Eden – Im Haus des Stiftens und via Zoom

1. Mai, 10:30-12:00

Heute ist Tag der Arbeit. Geil an einem Sonntag, oder? In vielen Ländern der Welt ist der Tag der Arbeit ein Feiertag. Bei uns ja auch, allerdings mit dem Pech, dass die meisten von uns heute eh nicht arbeiten würden. Wir nehmen den Tag der Arbeit aber zum Anlass, uns mal mit dem Thema „Arbeit“ in der Bibel auseinanderzusetzen.

 

Im Frühjahr feiern wir unsere Gottesdienste vor Ort im Haus des Stiftens und streamen via Zoom. Frühstück können wir aktuell leider nicht anbieten.

Da wir keinen Abstand halten können, empfehlen wir, eine FFP2-Maske zu tragen, während ihr im Haus seid. Wir empfehlen jedem, auch den geimpften, sich vor dem Gottesdienst selbst zu testen oder testen zu lassen.

Solltest du nicht vor Ort dabei sein können oder wollen, laden wir dich ein, bei unserem Livestream einzuschalten:

Livestream auf Zoom

Meeting ID: 96025103600
Kenncode: fTqJV0

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
10:30-12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
Google Karte anzeigen