Lade Veranstaltungen

Gottesdienst mit Kindersegnung – Im Haus des Stiftens und via Zoom

13. Februar, 10:30-12:00

Im Herbst und Winter feiern wir unsere Gottesdienste vor Ort im Haus des Stiftens und streamen via Zoom.

In diesem Gottesdienst möchten wir Kinder segnen. Wir sind davon überzeugt, dass Gottes Segen etwas unglaublich wertvolles ist. Und so soll der Start ins Leben auch unter Gottes Segen stehen. Als Kirche stellen wir uns hinter die Kinder, um sie auf ihrem Lebens- und Glaubensweg zu begleiten und für sie da zu sein. Wir tun, was uns möglich ist. Aber Gottes Möglichkeiten sind noch viel größer. Deshalb feiern wir Kindersegnungen.

Gottesdienst (leider zur Zeit ohne Frühstück), ab 10:30

Ab etwa 10:00 Uhr gibt es im Haus des Stiftens Kaffee, Brezn und Nutella.

Es gilt die 2G-Regel: Ihr müsst entweder geimpft oder  genesen sein und dies beim Reinkommen auch nachweisen können. Kinder unter 12 Jahren und 3 Monaten sind davon ausgenommen. Da wir nicht genügend Abstand halten können, müsst ihr eine FFP2-Maske tragen, während ihr im Haus seid. 

Solltest du nicht vor Ort dabei sein können oder wollen, laden wir dich ein, bei unserem Livestream einzuschalten:

Livestream auf Zoom

Meeting ID: 96025103600
Kenncode: fTqJV0

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
10:30-12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
Google Karte anzeigen