Lade Veranstaltungen

Gottesdienst im Olympiapark

11. Juni, 10:30-12:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:30 Uhr am Sonntag stattfindet und bis 26. Juni 2023 wiederholt wird.

Wie läuft unser Gottesdienst ab?

Wir feiern jeden Sonntag ab 10:30 unseren Gottesdienst in München. Und im Juni sind wir wieder mit unserem Outdoor-Special am Start. Dieses Jahr sind wir im Olympiapark. Bring deine Picknick-Decke mit!

Wir starten mit einem leckeren Brezn-Frühstück, nehmen uns ab ca. 11:00 Uhr Zeit zum Singen. Danach gibt’s eine Predigt und nach einem kurzen Abschluss ist dann schon alles vorbei – es sei denn, Du kommst mit uns noch in den Biergarten, Café, Park oder wohin auch immer.

 

Gibt es Kinderbetreuung?

Auch bei unseren Outdoor-Gottesdiensten haben wir ein eigenes Kinderprogramm. In zwei Gruppen kommen wir mit den Kindern ihrem Alter entsprechend über Geschichten der Bibel und Themen des Lebens ins Gespräch, spielen und basteln zusammen.

In der direkten Umgebung unseres Gottesdienstes gibt es auch einen Spielplatz, auf dem gespielt werden kann.

 

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Olympiapark. Der Spielplatz, bei dem wir sind, wird auf Google als “Spielplatz Olympiapark Süd” bezeichnet.

Anfahrt mit der U3 bis Petuelring (ca. 10 Min. Fußweg).

Wir freuen uns, wenn du unseren Gottesdienst in München besuchst!

Details

Datum:
11. Juni
Zeit:
10:30-12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Olympiapark
Martin-Luther-King-Weg
München, 80809 Deutschland
Google Karte anzeigen