Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

How to build a church – inside the wall | Gottesdienst im Haus des Stiftens

20. November, 10:30-12:30

Wir feiern jeden Sonntag ab 10:30 unseren Gottesdienst. Wir beginnen mit einem leckeren Brezn-Frühstück, nehmen uns ab ca. 11:00 Uhr Zeit zum Singen. Danach gibt’s eine Predigt und nach einem kurzen Abschluss ist dann schon alles vorbei – es sei denn, Du kommst mit uns noch in den Biergarten, Café, Park oder wohin auch immer.

Und darum geht’s an diesem Sonntag:

Wir gehen in Runde drei mit Nehemia. Mauer steht, Job erledigt? Nein. Wir haben schon festgestellt, dass das eigentliche Ziel nicht die Mauer war. Es geht um etwas größeres. Und dafür muss auch im Inneren der Mauer “gebaut” werden. Was es noch zu tun gibt und wie Nehemia es anpackt sehen wir an diesem Sonntag.

Details

Datum:
20. November
Zeit:
10:30-12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
Google Karte anzeigen