Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Citychurch @ Garmisch | KEIN GOTTESDIENST IM HAUS DES STIFTENS!

16. Oktober, 10:00-12:30

Die Citychurch fährt nach Garmisch-Partenkirchen. Wir feiern unseren Gottesdienst gemeinsam mit der FeG Garmisch-Partenkirchen. Dort dürfen wir die Citychurch vorstellen und erzählen, wie wir Gemeinde leben.
Außerdem stellen wir die Arbeit der Inland-Mission, dem Gemeindegründungswerk unseres Gemeindebundes vor.

Der Gottesdienst beginnt schon etwas früher als bei uns, daher heißt es: Früh aufstehen!

Nach dem Gottesdienst gehen wir dann noch zusammen (je nach Wetterlage) in die Berge auf eine leichte Wanderung, die auch mit Kids zu machen ist.

ACHTUNG! KEIN GOTTESDIENST IM HAUS DES STIFTENS!

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
10:00-12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FeG Garmisch-Partenkirchen
Dr.-Gazert-Straße 1
Garmisch-Partenkirchen, 82467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kirche-im-oberland.de/garmisch-partenkirchen/