Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst im Haus des Stiftens und auf Zoom

6. September, 11:00-13:00

Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Gottesdienst. An diesem Sonntag das erste Mal wieder im Haus des Stiftens, unter Corona-Bedingungen leider ohne Frühstück und vor Ort mit maximal 20 Personen. Daher bieten wir parallel dazu auch unseren Livestream auf Zoom an. Los gehts um 11 Uhr, die Türen öffnen um 10:45 Uhr. Wenn du im Haus des Stiftens dabei sein willst, melde dich bitte über diesen Link an: https://citychurchmuenchen.church-events.de/

Wir beginnen mit der Themenreihe: Superkräfte! Die erste Superkraft ist die Unsichtbarkeit.

Der “normale” Gottesdienstteil wird relativ kurz sein, denn im Anschluss daran möchten wir mit dir, wenn du Teil des Teams bist, darüber ins Gespräch kommen, wie wir die Citychurch unter Corona-Bedingungen für dich attraktiv gestalten können. Welche Ideen hast du zu Gottesdiensten, welche Begegnungsmöglichkeiten können wir schaffen, wie können wir uns neu und besser vernetzen? Du kannst auch bei diesem Teil sowohl vor Ort als auch per Zoom teilnehmen. Wenn du am Sonntag nicht kannst, aber Gedanken dazu hast, kannst du sie vorab auch an uns (leitung@citychurch-muenchen.de) schicken.

Wir freuen uns, dich am Sonntag zu sehen!

Details

Datum:
6. September
Zeit:
11:00-13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Livestream