Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgelenkt?

14. Oktober, 11:00-13:00

Immer wieder kommt es vor, dass ich mich zurückziehe, innehalte, und meinen Gedanken freien Lauf lasse. Oft denke ich in der letzten Zeit darüber nach, was eigentlich meine Prioritäten im Leben sind und ob ich noch an ihnen dran bin und sie umsetze. Nicht selten passiert es ja, dass man sich in einem schleichenden Prozess des Alltags die wichtigen Dinge aus dem Blickfeld geraten und Anderes sich in den Vordergrund schiebt. Ich werde abgelenkt. In der heutigen Predigt dreht es sich genau darum: was sind die Schwerpunkte, die wirklich wichtig sind und was sind die Dinge, die uns schleichend davon abbringen könnten und abgelenken?

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
11:00-13:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
+ Google Karte