Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Glauben wachsen – verändert werden

9. Oktober 2016, 11:00-13:00

Unsere neue Predigtreihe nimmt das wohl grundlegenste Thema des Glaubens auf: Die Veränderung des Menschen durch Gott. Was braucht es dazu und wie geht das vor sich? Macht Gott da einfach etwas mit mir oder habe ich noch ein Wörtchen mitzureden? Oder muss ich gar alles selbst produzieren? Heute nehmen wir wesentliche Aspekte der Entwicklung in den Blick und sehen uns an, warum Wachstum im Glauben keine von mir wählbare Option, sondern essenzielle Voraussetzung ist.

Details

Datum:
9. Oktober 2016
Zeit:
11:00-13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
+ Google Karte