Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am 4. Advent im Haus des Stiftens (ohne Frühstück mit 2G) und via Zoom

19. Dezember 2021, 10:30-11:30

“Der Hirte” ist das Prequel zu der Serie “The Chosen”. In diesem Kurzfilm wird die Geschichte eines Hirten zur Zeit der Geburt Jesu erzählt.
Wir schauen den Film gemeinsam und es gibt einen Input dazu. Außerdem Advents- und Weihnachtslieder.

Diesen Sonntag werden auch die Kinder im Kindergottesdienst eine kleine Weihnachtsfeier haben. (es gibt Geschenke 😉 )

Livestream ab 10:30

Livestream auf Zoom

Meeting ID: 96025103600
Kenncode: fTqJV0

Vor Ort: 2G Regelung

Um der aktuellen Situation Rechnung zu tragen haben wir uns entschlossen, derzeit unsere Gottesdienste mit 2G zu feiern. Das heißt, um vor Ort dabei sein zu können, müsst ihr entweder geimpft oder genesen sein. Und das müsst ihr beim Reinkommen auch nachweisen, weil das die Voraussetzung dafür ist, dass wir aktuell zusammen in unseren Räumen Gottesdienst feiern können.
Dies gilt nach aktuellem bayrischen Standard auch für Kinder ab 12 Jahren und drei Monaten. Für Kinder unter 12 gilt zwar keine Testpflicht. Da wir aber keinen Abstand (dauerhaft 1,5 Meter) halten können, müsst ihr eine FFP2-Maske tragen (Kinder tragen die Maske, die sie auch in der Schule tragen müssen), während ihr im Haus seid.

Wir empfehlen allen, auch den Kindern und geimpften Teilnehmenden am Gottesdienst, vor dem Gottesdienst einen Schnelltest zu machen. Entweder als Selbsttest zu Hause oder auf dem Weg zum Gottesdienst in einem Testzentrum. Diese Tests sind wieder kostenfrei möglich.

 

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
10:30-11:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
Google Karte anzeigen