Lade Veranstaltungen

Gottesdienst – Sonntag für Freiheit – Im Haus des Stiftens und via Zoom

24. Oktober, 10:00-12:00

Darum geht’s diesmal:

Initiiert von der International Justice Mission (kurz IJM) wird weltweit im Oktober der Sonntag für Freiheit gefeiert. Auch wir sind mit dabei.

Weltweit leben mehr als 40 Mio. Menschen in Sklaverei. Noch nie gab es so viele Sklaven wie heute. Das kann und darf nicht so bleiben.

Mit diesem Gottesdienst machen wir darauf aufmerksam, erzählen die Geschichte von Ron und wollen hören, wie wir uns einsetzen können.

 

Gottesdienst mit Frühstück, ab 10:00

Ab etwa 10:00 Uhr gibt es im Haus des Stiftens Kaffee, Brezn und Nutella.

Es gilt die 3G-Regel: Ihr müsst entweder geimpft, genesen oder (frisch) getestet sein und dies beim Reinkommen auch nachweisen können. Kinder, die zur Schule gehen, gelten als getestet und brauchen keinen Nachweis. Kinder unter 6 Jahren müssen auch nicht getestet werden. Da wir nicht genügend Abstand halten können, müsst ihr eine Maske tragen, während ihr im Haus seid. Beim Essen darf die Maske abgenommen werden, danach muss sie aber wieder aufgesetzt werden, auch wenn ihr auf eurem Platz sitzt. 

Livestream ab 11:00

Livestream auf Zoom

Meeting ID: 96025103600
Kenncode: fTqJV0

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
10:00-12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
Google Karte anzeigen