Lade Veranstaltungen

Nicht weg zu denken

17. November, 10:00-12:00

Verstaltungsansicht Navigation

Die Bibel ist ein faszinierendes Buch. Nicht nur, weil wir darin Gottes Geschichte mit den Menschen nachlesen können, sie ist auch deswegen außergewöhnlich, weil sie einfach nicht an Aktualität verliert. Texte, die wir schon oft gehört haben, bringen in neuen Lebenssituationen ganz neue Erkenntnisse. Sie ist ein lebendiges Buch, weil ein lebendiger Gott dahinter steht, der sie als Möglichkeit nutzt, durch sie zu uns zu reden. Sollten wir uns das entgehen lassen?

Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Gottesdienst. Dabei ist uns vor allem Gemeinschaft wichtig. Deshalb beginnen wir den Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück. Das ist einge gute Gelegenheit zum ratschen, Leute kennen lernen, entspannt eine leckere Semmel essen und guten Kaffee trinken.

Nach einer Dreiviertelstunde Frühstück nehmen wir uns Zeit, um zu singen und eine Predigt zu hören. Lebensrelevant, menschennah und herausfordernd wird der Glaube dort vermittelt. In unserer Sprache, für unsere Zeit, für unsere Kultur.

Kinder unter drei Jahren dürfen sich im Krabbelraum austoben. Für Kindergarten- und Schulkinder bieten wir jeweils einen eigenes Kinderprogramm mit Spiel, Spaß und biblischen Geschichten.

Wir freuen uns, dich am Sonntag zu sehen!

Details

Datum:
17. November
Zeit:
10:00-12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
+ Google Karte