Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gott hört mich!

18. Februar, 11:00-13:00

Verstaltungsansicht Navigation

Die Citychurch hat sich für 2018 das Thema Gebet vorgenommen. Immer wieder in unregelmäßigen Abständen nähern wir uns diesem wohl wichtigsten Aspekt des Glaubens.
Am Sonntag schauen wir uns an, was wir für unser Beten lernen können erstens von Gott, zweitens von einer durchsetzungstarken Frau mit Mut und zuletzt von einem ignoranten, egozentrischen Mann, dem (fast) alles egal zu sein scheint.

Wohl kaum ein Thema ist wichtiger, kaum eines so dem Alltagstress unterworfen. Kaum ein Thema ist so von unterschiedlichen Erfahrungen durchdrungen, wie das Gebet. Von Gebetserhörungen, von nicht erhörten Gebeten und Frust darüber. Immer wieder tauchen die gleichen Fragen auf: mache ich etwas falsch? Muss ich beten, wenn Gott sowieso schon vorher alles weiß? Lässt Got sich umstimmen? Bete ich (nicht) genug?

Unser Wunsch: Ein besseres Verständnis bekommen, vertauensvoll und mutig beten, Gott danken, bitten und fordern, mehr Erfharungen machen und: Kreise ziehen

 

Mehr Infos zu unseren Gottesdiensten ›

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
11:00-13:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Haus des Stiftens
Landshuter Allee 11
München, 80637 Deutschland
+ Google Karte