Raus aus dem Alltag…

…rein in die Abgeschiedenheit. Vom 8.-10. Juli 2016 haben wir unsere Citychurch-Freizeit im beschaulichen Teisendorf im Chiemgau verbracht und bei wunderschönstem Sonnenschein in toller Gemeinschaft die Tage genossen.

Neben Sport, Spiel und Spaß beschäftigten wir uns, in den Morgen- und Abendeinheiten, mit dem Thema „Identität: Wer bin ich in Christus und wer sind wir als Citychurch?“ Schon länger fragen wir uns, wohin die Reise mit unserer Gemeinde gehen soll. Wie sind wir eine Kirche, die relevant für München ist beziehungsweise wie kommen wir noch mehr dahin? Was macht uns als Citychurch aus und wie können wir unsere Stärken erhalten und weiterhin ausbauen, dass noch mehr Menschen Gott kennenlernen?

Spannende Fragen, deren Antworten noch in den Kinderschuhen stecken. Aber wir sind auf dem Weg – mit dem, der jetzt schon alles weiß und uns vorangeht.

Kategorien: Freizeit